Expand The Box – EXTENDED

Training

Oktober 17 @ 09:00 - Oktober 22 @ 19:00

Valloria, Ligurien, Italien
18020 Prelà – Valloria – Imperia, Italien

Adresse

Piazza Vittorio Emanuele 2
18020 18020 Prelà – Valloria – Imperia, Italien

Sprache

Deutsch

Kosten

Gebühr

650-950

inkl. MwSt

Die Trainingsgebühr liegt in deinem eigenen Ermessen zwischen 650 und 950 Euro. Zzgl. Unterkunft und Verpflegung von 490 Euro für 7 Tage.

Marietta Schürholz

TRAINER

Stefan Ackermann

TRAINER

Marietta Schürholz

RAUMHALTER

Info & Anmeldung

Marietta Schürholz

Nimm Kontakt auf!





Subscribe to Possibility Newsletter (no spam!)










Was ist ein Expand The Box training - EXTENDED?

Was wir schon seit Jahren anstreben wird nun wahr: Ein langes Expand the Box Training, das uns Möglichkeiten für Vertiefungen gibt und Zeit für Integration in der Natur erlaubt. Dafür haben wir einen wunderschönen Trainingsort gefunden, der am Rande des kleinen Künstlerortes Valloria liegt, von wo aus man die ligurische Küste und das Meer sieht. Paolo unser Gastgeber stellt sein gesamtes Agrotourismo zur Verfügung und seine Mutter kocht für uns. https://www.sangiuseppeagriturismo.com/de/ Möglichkeiten von der Tür aus die Hügellandschaft zu durchwandern, Olivenhaine zu durchstreifen, an Quellen zu rasten, idyllische Kirchen zu erklimmen oder an geomantisch kraftvolle Orten zu weilen sind zahlreich. Ein Ausflug ans Meer ist in 20 Minuten möglich.

Wenn Du Deine Fähigkeiten erweitern möchtest, für Dich und gemeinsam eine Welt zu gestalten, von der Dein Herz weiß, das sie möglich ist, dann schiff Dich ein. Was dieses Training schenkt ist Intimität mit Dir selbst und Verständnis dafür wo Du bist, was Dich behindert, wo Du hin willst. (Expand). Wahrscheinlich wirst Du entdecken, dass wir mehr geübt haben unsere Gefühle nicht zu fühlen, als ihre Kräfte wach und verantwortlich zu nutzen. Wie sich unsere Box um diese Vermeidung gebildet hat ist spannend und unserem Seinsimpuls näher zu kommen eine prickelnd lebendige Reise. Und wirst auch jenem Teil in Dir auf die Schliche kommen, mit dem Du die mutige Entfaltung in Neuland verhinderst. Was das bringt? Dass Du immer häufiger bewusst entscheiden kannst, was Du wirklich leben willst! 

Das Expand the Box Training macht das Leben nicht nur weiter, intensiver und klarer, es stattet Dich auch mit Kompetenzen aus, die wir als Kultur brauchen, um echte Verantwortung für unsere Beziehungen zu übernehmen, zu uns, zu anderen, zur Welt.

Entspannen und entfalten in purer tiefer Freude des SEINS

Das Training basiert auf unseren persönlichen Erfahrungen und den vielfältigen Werkzeugen des Possibility Managements, die es ermöglichen innere Ressourcen freizusetzen und dadurch neue, ungewöhnliche Möglichkeiten für sich selbst und das Umfeld zu generieren. Es werden nicht-lineare, d. h. kreative, dynamische Fertigkeiten erworben, um Herausforderungen in Gelegenheiten zu verwandeln. Dabei üben wir z.B.:  konstruktiv und effizient zusammenzuarbeiten, klar und beziehungsfördernd zu kommunizieren, das Lernen aus Fehlern zum Kompetenzaufbau zu nutzen, Hindernisse und Verschiedenartigkeiten in evolutionäre Kräfte umzuwandeln. Wir arbeiten mit Unterscheidungen von sogenannten "mentalen Landkarten" (der Art, wie wir Dinge im Leben betrachten) und handlungsorientierten Techniken, um sozialkommunikative Fähigkeiten zu stärken.

Zeitplan

Wann Was
8:00 - 9:00Frühstück
9:00 - 13:00Sessions am Vormittag
13:00 - 14:00Mittagspause
14:00 - 18:00Sessions am Nachmittag
18:00 - 19:30Abendessenspause
19:30 - 22:00Session am Abend

Der letzte Tag geht von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Expand The Box – EXTENDED

Training

October 17 @ 09:00 - October 22 @ 19:00

Valloria, Ligurien, Italien
18020 Prelà – Valloria – Imperia, Italy

Address

Piazza Vittorio Emanuele 2
18020 18020 Prelà – Valloria – Imperia, Italy

Language

German

Costs

Fee

650-950

VAT included

You assess the amount of your personal training fee between 650 and 950 Euros. Room and board extra.

Marietta Schürholz

TRAINER

Stefan Ackermann

TRAINER

Marietta Schürholz

SPACEHOLDER

Info & Registration

Marietta Schürholz

Get in Touch!





Subscribe to Possibility Newsletter (no spam!)










What is an Expand The Box training - EXTENDED?

What we have been striving for for years is now coming true: a long Expand the Box training that gives us opportunities for deepening and allows time for integration in nature. For this we have found a beautiful training location, situated on the edge of the small artists' village of Valloria, from where you can see the Ligurian coast and the sea. Paolo our host puts his entire agrotourismo at our disposal and his mother cooks for us. https://www.sangiuseppeagriturismo.com/de/ There are numerous possibilities to walk through the hilly landscape from the doorstep, to roam through olive groves, to rest at springs, to climb idyllic churches or to stay in geomantically powerful places. An excursion to the sea is possible in 20 minutes.

If you want to expand your ability to create a world for yourself and together that your heart knows is possible, then embark. What this training gives is intimacy with yourself and understanding of where you are, what is holding you back, where you want to go. (Expand). You will probably discover that we have practised not feeling our feelings more than we have practised using their power awake and responsibly. How our box has formed around this avoidance is exciting and getting closer to our being impulse is a tinglingly vivid journey. And you will also get to the bottom of that part of yourself that prevents you from courageously unfolding into new territory. What does this bring? That you can consciously decide more and more often what you really want to live!
The Expand the Box Training not only makes life wider, more intense and clearer, it also equips you with skills that we need as a culture to take real responsibility for our relationships, with ourselves, with others, with the world.

Something very different is possible from what we have experienced in our Western culture. And that is pure, deep joy.

The training is based on our personal experiences and the various tools of Possibility Management, which make it possible to release inner resources and thus generate new, unusual possibilities for oneself and the environment. Non-linear, i.e. creative, dynamic skills are acquired to transform challenges into opportunities. For example, we practice: working together constructively and efficiently, communicating clearly and relationally, using learning from mistakes to build competence, transforming obstacles and differences into evolutionary forces. We work with distinctions between so-called "mental maps" (the way we look at things in life) and action-oriented techniques to strengthen social communication skills.

Schedule

When What
8:00 - 9:00Breakfast
9:00 - 13:00Morning Sessions
13:00 - 14:00Lunch Break
14:00 - 18:00Afternoon Sessions
18:00 - 19:00Dinner Break
19:30 - 22:00Evening Session

Last day is from 9:00 am to 6:00 pm.