Possibility Lab – Focus: Evolutionaries

Training

Oktober 16 @ 07:00 - Oktober 20 @ 17:00

Villa Son Caldero
Porreres, Spanien

Adresse

Diseminado Son Caldero, 113
07260 Porreres, Spanien

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch

Kosten

Gebühr

650-950

inkl. MwSt

Die Trainingsgebühr liegt in deinem eigenen Ermessen zwischen 650 und 950 Euro. Zzgl. Unterkunft und Verpflegung.

Anne-Chloé Destremau

TRAINER

Was ist ein Evolutionary Lab?

Die Evolutionäre sind diejenigen, die für Heilung sorgen, Konflikte konfrontieren und in den Menschen die Sache aufgebaut haben, die es ihnen ermöglicht, ihr Potenzial zu beleben und zu nutzen. Wenn Sie sich nach tieferem Verständnis und nach Fähigkeiten für den Aufbau von Fähigkeiten in den transformativen Künsten sehnen, nehmen wir uns fünf Tage vom 16. bis 20. Oktober 2019 vor.

Wenn Sie von den 13 Possibility Manager-Tools lesen, die im Distinctionary beschrieben werden, werden Sie einen Blick auf das werfen, worüber ich spreche (http://distinctionary.strikingly.com/#numbers-and-a). Wir beginnen so selten mit dem Üben in den üblichen Possibility Labs, und ich sehne mich danach, diese Gegend mit Ihnen zu erkunden.

Willst du das mit mir machen? Wenn ja, bitte melde dich jetzt an (clinton@nextculture.org). Ich bin auch sehr froh, mit Ihnen persönlich zu sprechen, wenn Sie spezifischere Fragen haben. (+49 1629 108208)

Danke, dass Sie darüber nachgedacht haben.

Ich freue mich auf,

Clinton

Possibility Lab – Focus: Evolutionary Village

Training

October 16 @ 07:00 - October 20 @ 17:00

Villa Son Caldero
Porreres, Spain

Address

Diseminado Son Caldero, 113
07260 Porreres, Spain

Languages

English, German, French

Costs

Fee

650-950

VAT included

You assess the amount of your personal training fee between 650 and 950 Euros. Room and board extra.

Anne-Chloé Destremau

TRAINER

What is a Evolutionary Lab?

The Evolutionaries are those who provide healing, confront conflict, and built the thing in people that allows them to enliven and inhabit their potential. If you long for deeper understanding and skill-building practices in the transformational arts, we are setting aside five days from the 16 to the 20th October 2019 for this.

If you read about the 13 Possibility Manager Tools described at the Distinctionary you will glimpse what I am talking about (http://distinctionary.strikingly.com/#numbers-and-a). We so rarely even begin practicing these at the usual Possibility Labs, and I am longing to explore this area with you.

Do you want to do this with me? If so, please register by writing back to me now (clinton@nextculture.org). I am also very happy to talk with you personally if you have more specific questions. (+49 1629 108208)

Thank you for thinking about this.

Looking forward,

Clinton