Peak Experience BASIC

Event

Juni 10, 2021 @ 10:00 - Juni 13, 2021 @ 16:00

Hochland-Hütte
Mittenwald / Karwendelgebirge, Deutschland

Adresse

82481 Mittenwald / Karwendelgebirge, Deutschland

Sprachen

Englisch, Deutsch

Kosten

Regulär

695

inkl. MwSt.
Early Bird

650

inkl. MwSt.

Der Early Bird Tarif gilt bei Anmeldung bis einschließlich 30.04.2021. Ab 01.05.2021 gilt der reguläre Tarif. zzgl. Übernachtung + Verpflegung auf der Hütte (ca. 140 Euro)

Nicola Neumann-Mangoldt

TRAINER

Info & Anmeldung

Aufbruch Trainings

Michael Hallinger

Viva Essenza

Nicola Neumann-Mangoldt

Nimm Kontakt auf!





Subscribe to Possibility Newsletter (no spam!)










Zurück zur inneren Natur

Im Peak Experience BASIC Training liegt der Fokus darauf, zurück zu Deiner inneren Natur zu finden.  Wir leben meist in unserem gewöhnlichen Trott und halten uns in Städten, Wohnungen und Bürogebäuden auf. Doch gerade dieses Umfeld beschneidet ein Stück weit Dein Sein und macht den Raum dessen was für Dich möglich ist kleiner. Das Sein möchte Freiheit, will sich entfalten und seine einzigartigen Qualitäten zur Geltung bringen. Um wieder an Deine ursprünglichen Seins-Qualitäten andocken zu können, sind Ruhe, Natur und Reflexion notwendig.

Physische Weitblicke und neue Erfahrungen eröffnen neue Horizonte, die Du sonst am Schreibtisch nicht sehen kannst. Einzigartige Erlebnisse in der Natur ermöglichen Deinem Sein, wieder an seine ursprüngliche Kraft anzudocken.

Erlebe die Bergnatur mit ihrer Fülle, Inspiration und Kraft, so als würdest Du in eine mit Sonnenlicht getränkte, saftig-reife Orange beißen. Finde Deinen eigenen Rhythmus und verbinde Dich wieder mit Deiner inneren Natur. Bringe Dein Inneres in Bewegung und entdecke neue Wege. In der Einfachheit des Wanderns erfährst Du die Sinnlichkeit der Natur.

Innere und äußere Gipfelerlebnisse und intensive Naturerfahrungen schaffen Gipfelerlebnisse im Alltag, stärken Dein Selbstbewusstsein, Deine Achtsamkeit, Deine Präsenz und Deine innere Ausrichtung. Demütig, klar und rein.

Bitte beachte: Für dieses Training ist die vorherige Teilnahme an einem Expand The Box Training notwendig.

Peak Experience BASIC

Special Event

June 10 @ 10:00 - June 13 @ 16:00

Hochland-Huette
Mittenwald / Karwendelgebirge, Germany

Address

82481 Mittenwald / Karwendelgebirge, Germany

Languages

English, German

Costs

Regular Fee

695

incl. VAT
Early Bird

650

incl. VAT

Early Bird valid for registration until and with 30.04.2021: Regular fee as of 01.05.2021 plus accommodation + food (approx. 140 Euros)

Nicola Neumann-Mangoldt

TRAINER

Info & Registration

Aufbruch Trainings

Michael Hallinger

Viva Essenza

Nicola Neumann-Mangoldt

Get in Touch!





Subscribe to Possibility Newsletter (no spam!)










Back to your inner nature

In the Peak Experience BASIC Training, the focus is on finding your way back to your inner nature. We mostly live in our usual routine and stay in cities, apartments and office buildings. But precisely this environment cuts a bit of your being and makes the space of what is possible for you smaller. The being is longing for freedom, wants to develop and bring out its unique qualities. In order to be able to reconnect again to your original qualities of being, calm, nature and reflection are necessary.

Physical perspectives and new experiences open up new horizons that you otherwise cannot see at your desk. Unique experiences in nature enable your being to hook back in its original power.

Experience the mountain nature with its abundance, inspiration and power, as if you were biting into a juicy, ripe orange soaked in sunlight. Find your own, inner rhythm and reconnect with your inner nature. Get your insides moving and discover new ways. In the simplicity of hiking you experience the sensuousness of nature.

Inner and outer summit experiences and intensive nature adventures create summit experiences in your everyday life, strengthen your self-confidence, your mindfulness, your presence and your inner alignment. Humble, clear and pure.

Please note: To join the Peak Experience BASIC Training, it is necessary to participate first in an Expand The Box Training.