Peak Experience X-PLUS

Event

September 18 @ 10:00 - September 23 @ 16:00

Hütten im Nationalpark
Berchtesgaden, Deutschland

Adresse

83471 Berchtesgaden, Deutschland

Sprachen

Englisch, Deutsch

Kosten

Trainingsgebühr

1550

inkl. MwSt.

zzgl. Übernachtung (ca. 170 € bzw. 85 € für Alpenvereinsmitglieder), zzgl. Verpflegung auf den Hütten (je nach individuellem Verzehr, ca. 150 €)

Nicola Neumann-Mangoldt

TRAINER

Info & Anmeldung

Aufbruch Trainings

Michael Hallinger

Viva Essenza

Nicola Neumann-Mangoldt

Nimm Kontakt auf!





Subscribe to Possibility Newsletter (no spam!)










Zu neuer Größe wachsen

  • Was ist mir im Leben wirklich wichtig?
  • Für welche Werte stehe ich und für welche Ziele gehe ich?
  • Was ist meine ursprüngliche Sehnsucht und Bestimmung und wie kann ich sie erreichen?
  • Welches alte Gepäck darf ich endlich loslassen, um erfüllt leben zu können?

Solche und weitere tiefgründige Fragen gehen im Alltag oftmals unter und es kann leicht passieren, dass Du in einen Trott gerätst, der Dich zwar funktionieren lässt, bei dem jedoch Deine Lebendigkeit,  Inspiration, Erdung und Tiefe auf der Strecke bleiben und Du Dich im Alltags-Stress selbst verlierst.

Um Dich wieder ganz auf Dich selbst und Deine Stärken zu besinnen, ist eine Neuausrichtung fernab des Alltags notwendig. Es ist die Verbindung zur Natur, die Dich erdet. Es ist die Natur, die Dir ermöglicht zu wachsen, wie kein anderes Umfeld. Grandiose Bergnatur bietet Ruhe, Weitblicke und Herausforderungen, die Dich neue Möglichkeiten sehen und innere Impulse wahrnehmen lassen.

Das Peak Experience X-Plus Training - die Durchquerung eines einzigartigen Gebirgs-Nationalparks kombiniert mit Persönlichkeitsentwicklung - vereint alle notwendigen Komponenten, die Du für Deine persönliche Neuausrichtung brauchst:

  • Rückzug in die Natur
  • Reduzierung aller Stressfaktoren und Ablenkungen des Alltags
  • Physische Bewegung, die Dein Inneres in Bewegung bringt
  • Klare Ausrichtung & Unterstützung in einem außergewöhnlichen Team
  • Professionelles, tiefgreifendes Coaching zu Deinen persönlichen Themen und Limitierungen, sodass Du zu neuer Größe wachsen und Dich mit neuem Selbstbewusstsein, neuer Größe, Kraft und Inspiration auf Deinen ganz persönlichen Lebensweg ausrichten kannst.

Um Dich auf allen Ebenen - physisch, intellektuell, emotional und energetisch - auf dieses Training vorzubereiten und die Zeit in den Bergen mit Genuss zu erleben, gibt es zudem eine 7-wöchige Vorbereitungsphase, die u. a. 4 Zoom-Calls und zahlreiche, wertvolle Unterscheidungen beinhaltet.

Bitte beachte: Für dieses Training ist die vorherige Teilnahme an einem Expand The Box Training notwendig.

Peak Experience X-PLUS

Special Event

September 12 @ 10:00 - September 17 @ 16:00

Huts in the National Parc
Berchtesgaden, Germany

Address

83471 Berchtesgaden, Germany

Languages

English, German

Costs

Training Fee

1550

incl. VAT

Nicola Neumann-Mangoldt

TRAINER

Info & Registration

Aufbruch Trainings

Michael Hallinger

Viva Essenza

Nicola Neumann-Mangoldt

Get in Touch!





Subscribe to Possibility Newsletter (no spam!)










Growing to new size

  • What is really important to me in life?
  • What values ​​do I stand for and what goals do I go for?
  • What is my original longing and purpose and how can I achieve it?
  • Which old luggage am I allowed to let go of in order to lead a fulfilling life?

These and other profound questions often get lost in everyday life and it can easily happen that you get into a rut that allows you to function, but in which your liveliness, inspiration, grounding and depth fall by the wayside so that you get lost in daily stress.

In order to fully focus on yourself and your strengths again, a realignment away from everyday life is necessary. It is the connection to nature that grounds you. It is nature that enables you to grow like no other environment. Grandiose mountain nature offers tranquility, views and challenges that allow you to see new opportunities and perceive inner impulses.

The Peak Experience X-Plus Training - the crossing of a unique mountain national parc combined with personal development - combines all the necessary components that you need for your personal realignment:

  • Retreat to nature
  • Reduction of all stress factors and distractions of everyday life
  • Physical movement that gets your inner being in motion
  • Clear orientation & support in an exceptional team
  • Professional, thorough coaching on your personal issues and limitations, so that you can grow beyond your inner limits and align yourself with your own personal path with new self-confidence, new size, strength and inspiration.

To prepare for this training on all levels - physically, intellectually, emotionally and energetically - and in order to experience the time in the mountains with pleasure, there is in addition a 7-week preparation phase, which among other includes 4 Zoom Calls and manifold valuable distinctions.

Please note: To join the Peak Experience X-Plus, it is necessary to participate first in a Expand The Box Training.