Videos

Ein Kaleidoskop durch Possibility Management

  • Expand The Box – Moderne Initiationsarbeit

    Possibility Management bietet Initiationstrainings, um Aktivisten und Wegbereiter einer neuen Kultur zu ermächtigen, sich mit ihrer Essenz zu verbinden und sich zurückzuholen, was rechtmäßig ihres ist: ihre eigene Stimme, ihr eigenes Zentrum, ihre eigenen Gefühle und ihre eigene Autorität.  

  • Expand The Box – Lernen, was man im Leben braucht

    Expand The Box ist ein dreitägiges Training, in dem du mehr du selbst wirst – auf eine Art, die du nie für möglich gehalten hättest.

  • Possibility Lab

    Die nächsten Szenen geben dir ein Gespür für die Sicherheit, die Ermächtigung und die transformatorischen Prozesse, die wir während eines Possibility Labs füreinander bereitstellen.

  • Possibility Management stellt sich vor

    Lass dich mit Possibility Management begeistern, um deiner Bestimmung und deinem inneren Feuer näher zu kommen.

  • Authentische Gefühlsarbeit

    Wie viel Herzschmerz könnten wir uns ersparen, gäbe es in der Schule das Fach “Gefühlslehre”, in welchem wir lernen könnten, mit unseren Gefühlen umzugehen. Deine Gefühle sind kein Entwurfsfehler von Gott. Du kannst tatsächlich lernen, bewusst zu fühlen, und im zweiten Schritt deine Gefühle in dein Leben einladen, damit dir nicht nur die Information des Verstandes zur Verfügung steht, sondern auch die Weisheit und Energie deiner Gefühle.

  • Clintons Botschaft an die Jugend

    “Zu tun, was du tun sollst, wird dir nicht die Erfüllung deines Lebens bringen. Dein Leben wird erfüllt sein, wenn du deiner Leidenschaft folgst… Lass’ den inneren Vulkan explodieren. Die Welt wird dich auffangen.”

  • Transformation auf der Bühne

    Dieses kurze Video vermittelt einen lebendigen Eindruck davon, wie Possibility Management Coaching funktioniert. Die Demonstration wurde während eines Vortrags von Marion und Clinton Callahan gefilmt, der am 6. März 2015 in Berlin stattfand.

  • Archetypische Linie

    Dies ist ein Auszug aus einem Vortrag mit dem Titel Leben statt Überleben: Raus aus dem Würgegriff der Muster und Blockaden von Clinton und Marion Callahan vom 6. März 2015 in der UFA-Fabrik in Berlin. Gegen Ende bat eine Dame aus dem Publikum um weitere Klarheit zu dem Begriff “archetypische Linie”. Die Antwort hatte Gewicht.

  • Nehmt eure Kinder aus der Schule

    Querdenkender und energiegeladener Vortrag von Clinton und Marion Callahan auf dem Wege in die Freiheit Kongress im November 2015 zum Thema Bildungsfreiheit.

  • Possibility Paar Coaching

    Dieser Filmausschnitt entstand während eines Abend-Workshops, den Marion und Clinton Callahan im Juli 2015 in München gehalten haben. Er vermittelt einen lebendigen Eindruck, wie Possibility Management Paar Coaching funktioniert.

Erhalte unseren Newsletter

Kein Spam. Nur neue Möglichkeiten.

Videos

Kaleidoscope through Possibility Management

  • Expand The Box – Modern Initiation Work

    Possibility Management offers initiatory trainings designed to empower activists and next culture pioneers to connect with their essence and to reclaim what is rightfully theirs: their own voice, their own center, their own feelings, and their own authority.

  • Expand The Box – Learning What You Need In Life

    A life-changing experience! In a safely held space you gradually leave behind illusions, beliefs, dependencies, and patterns that you unconsciously adopted from others or from your childhood, and you begin to unfold your own life’s rich possibilities!

  • Possibility Lab

    Here are a few scenes to give you a sense of the safety, empowerment and transformational processes which we provide for each other in the adult initiatory experiences during a Possibility Lab.

  • Introducing Possibility Management

    Get inspired by Possibility Management to find your true vocation and your inner fire.

  • Authentic Feelings Work

    How much heartache could be avoided if there were “feelings lessons” in school where we could learn how to deal with our feelings. Feelings are no design error from God. In fact you can learn how to feel consciously, and then in the second step invite your feelings into your life so you don’t only have the information of your mind available but also the wisdom and energy of your feelings.

  • Clinton’s Message to Youth

    “Doing what you are supposed to do is not going to deliver your life to you. The way to deliver your life is doing what you are passionate about… let the inner volcano explode. The world will catch you.”

  • Transformation on Stage

    This video gives a quick impression of how Possibility Management Coaching works. The demonstration was filmed during a talk given 6 March 2015 by Marion and Clinton Callahan in Berlin.

  • Archetypal Lineage

    This is an excerpt of a talk titled Living Rather Than Surviving: Getting Out of the Stranglehold of Patterns and Blocks given 6 March 2015 by Clinton and Marion Callahan at UFA Fabrik in Berlin. Towards the end of the talk, a woman in the audience asks for further clarity about the term “archetypal lineage.” The answer was big.

  • Take Your Kids Out Of School

    Original and captivating talk full of energy with Clinton and Marion Callahan during the Wege in die Freiheit (Ways into Freedom) Congress November 2015 in Stuttgart about educational freedom.

  • Possibility Couple Coaching

    This video was made during an evening workshop given in July 2015 by Marion and Clinton Callahan in Munich, Germany. It provides a vivid impression of how Possibility Coaching works for Couples.