Menschen auf der mutigen Reise zu ihrem Selbstausdruck zu begleiten, Räume zu schaffen, in denen sie ihre ureigene Stimme entdecken und diese in die Welt bringen, das ist meine Leidenschaft. Das beinhaltet die Konfrontation mit inneren Blockaden und Verletzungen und ist nicht immer leicht - aber es macht Spaß und ist alle Mühe wert.

ICH SPRECHE

Deutsch, Englisch

ICH BIN ANSÄSSIG IN

Grafrath, Deutschland & Appenzell, Schweiz

Rainbow Spirit Festival, München

0

Altenmünster, Deutschland

0

Flötzlingen, Deutschland

0

SecretGiant, Schweiz

0

Flötzlingen, Deutschland

0
0

Fötzlingen, Deutschland

0

Arbon, Schweiz

0

Arbon, Schweiz

0

Arbon, Schweiz

0

Schweiz

0

Liebesdorfermühle, Deutschland

0

Liebesdorfer Mühle, Deutschland

0

OneSpirit Festival, Karlsruhe

0
0

Mein eigener Weg war verschlungen. Nach dem Abendstudium an der BAW habe ich 17 Jahre lang als freiberufliche Kommunikationsberaterin in Werbung & Wirtschaft gearbeitet, meine Persönlichkeit herangebildet und mir ein geschäftliches Fundament erarbeitet. Meine freiberufliche Tätigkeit erlaubte mir, nebenbei ein 10-jähriges Studium der Astrologie zu absolvieren, um die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu studieren, und eine kleine Beratungspraxis aufzubauen. Initiationsreisen in ferne Länder und nicht zuletzt ein mehrjähriges Training zur Possibility Management Trainerin am Next Culture Research & Training Center brachten mich an einem Punkt, an welchem meine Berufung auf einmal offensichtlich wurde: Possbility Management Trainerin.

Für mich ist klar, als Trainerin kann mein eigenes Lernen und meine eigene Wandlung nie aufhören. Ich nutze Klarheit, Mitgefühl und Begeisterung, um Menschen dabei zu unterstützen, authentische Kommunikation, heilende Nähe und erstaunlich fruchtbare Perspektivenwechsel zu entdecken. Es gibt für mich nichts Schöneres, als dabei zu sein, wenn Menschen in ihre Kraft kommen – wenn diese prickelnde Vitalkraft durch ihre Adern strömt. Auf einmal sehen sie, was sie bisher verleugnet haben, sprechen mit ihrem Herzen, und ihre Seele scheint hindurch.

Sag Hallo!


Lade mich ein, in deiner Gegend ein Training zu geben, buche ein Coaching bei mir oder ruf mich an und informiere dich.



Meine Artikel

There are no upcoming trainings at this time.

Meine kommenden Events

  • SelinaSchweiz
    Katharina hält ihre Trainingsräume mit einzigartiger Liebe und Klarheit. Sie hat außergewöhnliches Talent darin, das Unsichtbare zu sehen, anzusprechen und dadurch Heilung zu ermöglichen.
  • LauraGlobal Citizen
    In transformativen Trainingsräumen hat Katharina mich mit Mitgefühl und Klarheit unterstützt mein authentisches, ganzheitliches Selbst zu erforschen und zu entfalten, innere Blockaden zu heilen, sowie eine friedliche und liebevolle Beziehung zum eigenen Mensch-Sein zu entwickeln.
  • ElseDeutschland
    Mich hat beeindruckt: Das Katharina sich selber in den geschaffenen Trainingsraum begeben hat und als Teilnehmerin der Aufgabe gestellt hat, ihre eigenen Knoten zu lösen und Mauern zu durchbrechen. Also aus der Funktion der Trainerin ausgestiegen ist, die Chance für sich selbst genutzt und nicht gescheut hat, mit unserer Unterstützung zu experimentieren.
  • ChristophDeutschland
    Ich schätze Katharina's Leidenschaft, ihre Präsenz und ihr Mitgefühl in den Momenten, wenn ihr Gegenüber vor einer großen Aufgabe steht. Das Mitgefühl, mit dem sie den Raum hält, öffnet Türen und zeigt mir, was es heißt sich in den Dienst eines anderen zu stellen.

Accompanying people on their courageous journey towards their self-expression, creating spaces in which they discover and bring their very essential voice into the world, this is my passion. It involves confronting inner blocks and wounds, and this is not always easy – but it is fun and worth all the effort.

I SPEAK

German, English

I’M BASED IN

Grafrath, Germany & Appenzell, Switzerland

Rainbow Spirit Festival, München

0

Altenmünster, Deutschland

0

Flötzlingen, Deutschland

0

SecretGiant, Schweiz

0

Flötzlingen, Deutschland

0
0

Flötzlingen, Deutschland

0

Arbon, Schweiz

0

Arbon, Schweiz

0

Arbon, Schweiz

0

Schweiz

0

Liebesdorfermühle, Deutschland

0

Liebesdorfer Mühle, Deutschland

0

OneSpitit Festival, Karlsruhe

0

OneSpirit Festival, Karlsruhe

0

My own path was intertwined. After the evening school at the BAW I worked for 17 years as a freelance consultant in advertising and marketing, built my personality and developed my business foundation. My freelance work allowed me to study astrology for 10 years along the way for learning the laws of life and establishing a small consulting practice. Initiatory journeys to remote countries and most recently, a multi-year training in Possibility Management at the Next Culture Research & Training Center brought me to a point where all of a sudden my vocation became obvious: Possibility Management Trainer.
For me it is clear that as a trainer my own learning and transformation cannot end. I use Clarity, Compassion and Enthusiasm to help people discover authentic communication, healing levels of intimacy, and astonishingly fruitful shifts of perspective. There is nothing more beautiful for me than to witness someone stepping into their power – when this tingling vibrant force seeps through their veins. Suddenly they see what they used to deny, they speak with their hearts, and their soul shines through.

Say Hi!


Invite me to teach in your area, book a coaching with me or just ask me anything.



My Articles

There are no upcoming trainings at this time.

My Upcoming Events

  • ChristophGermany
    I appreciate Katharina’s passion, her presence, and her compassion in the moments when the participant is facing a big challenge. The compassion with which she is holding space opens doors and shows me what it means to put yourself into service for someone else.
  • LauraGlobal Citizen
    In transformational training spaces Katharina supported me with compassion and clarity to explore and unfold my authentic, holistic self, to heal inner blocks, and to develop a peaceful and loving relationship to my own human nature.
  • SelinaSwitzerland
    Katharina holds her trainings spaces with exceptional love and clarity. She has an outstanding talent to see and address the invisible, and thus to facilitate healing.
  • ElseGermany
    What impressed me was that Katharina entered the very training space that she created and faced as a participant the challenge to dissolve her own knot and to break through walls. So she exited the function of the trainer, used the chance for herself, and wasn’t afraid to experiment with our support.