Als Lebensforscher bin ich ver-rückt genug, um mit 58 mein bisheriges Leben nochmal komplett zu hinterfragen. Wer oder was bin ich? Wie und womit verdiene ich meinen sogenannten Lebensunterhalt? Was ist Beziehung und wie lebe ich diese? Was sind die Folgen, wenn wir unseren Planeten (inkl. Menschen) weiterhin so ausbeuten? Und, kann ich da überhaupt etwas bewirken?

ICH SPRECHE

Deutsch

ICH BIN ANSÄSSIG IN

Hofstetten/Landsberg am Lech, Deutschland

Nach einigen Tätigkeiten in der Gastronomie, IT Branche, Energiebranche, als Trainer & Coach, und in Körperarbeit, habe ich 2012 an meinem ersten Possibility Training (Expand The Box) teilgenommen. Von da an gingen und gehen täglich neue Türen auf. Unzählige neue Möglichkeiten. Was ich erhalten habe, sind unbezahlbare Schätze für mein Leben und leuchtende Zukunftsaussichten auch für unseren Planeten. Und die Antwort auf die Frage, kann ich etwas bewirken, ist Ja und am besten gemeinsam!!
Heute unterstütze ich gemeinsam mit meiner Frau Martina Menschen, die in den Bereichen „Beziehung“, „Beruf/Berufung“, „Mann sein“, „Frau sein“ neue Möglichkeiten suchen. Und Menschen, die gerne einen Beitrag für etwas Größeres leisten wollen. Durch Trainings, Coachings und gemeinsames Forschen lernen wir, neue Möglichkeiten zu kreieren und umzusetzen.
Mein Motto: Mit Liebe, Leichtigkeit, Herzenskontakt, Freude, Klarheit, Weisheit und Humor gemeinsam Neues zu kreieren, damit wir auf dieser schönen Erde einen nachhaltigen Lebensraum schaffen, der uns und unseren Nachkommen alle Möglichkeiten für die Entfaltung unserer Bestimmung lässt.

Sag Hallo!


Lade mich ein, in deiner Gegend ein Training zu geben, buche ein Coaching bei mir oder ruf mich an und informiere dich.



Meine Artikel

There are no upcoming trainings at this time.

Meine kommenden Events

As a researcher of life I am foolhardy enough to completely question my life again with 58 years. Who or what am I? How and with what am I making my so-called living? What is relationship and how do I live it? What are the consequences if we keep exploiting our planet (incl. human beings) this way? And – can I make a difference at all?

I SPEAK

German

I’M BASED IN

Hofstetten/Landsberg am Lech, Germany

After some activities in gastronomy, IT business, energy industry, as a trainer & coach, and in bodywork I participated 2012 in my first Possibility Training (Expand The Box). From then on new doors have been opening up every day. Innumerable new possibilities. What I received are invaluable treasures for my life and bright future prospects also for our planet. And the answer to the question, “Can I make any difference?” is Yes, and preferably together with you!!
Together with my wife Martina I support people these days who are seeking new possibilities in the areas of “relationship”, “profession/vocation”, “being a man”, “being a woman”. And people who like to make a contribution for something bigger. Through training, coaching, and researching together we learn to create and implement new possibilities.
My motto: Creating something new with love, lightness, heart contact, joy, clarity, wisdom, and humor, so that we create a sustainable habitat on this beautiful Earth which leaves us and our descendants all possibilities for unfolding our destiny.

Say Hi!


Invite me to teach in your area, book a coaching with me or just ask me anything.



My Articles

There are no upcoming trainings at this time.

My Upcoming Events