Schon recht früh, bevor ich zehn war, fing ich an, Fragen über das Leben und den Tod und den Sinn des Lebens zu stellen. Mit 24 Jahren habe ich mich selbständig gemacht und bin seither Unternehmerin in verschiedenen Branchen.
2001 schließlich kam ich mit Possibility Management in Berührung, und ich wusste von diesem Moment an, dass ich zu Hause angekommen bin. Seit meinem ersten Training war ich nicht mehr aufzuhalten und übersetzte alles, was ich in die Finger bekam, vom Englischen ins Deutsche, ob gesprochen oder schriftlich, und machte so Possibility Management für den deutschsprachigen Raum zugänglich, einschließlich 7 Bücher.

ICH SPRECHE

Deutsch, Englisch, Italienisch

ICH BIN ANSÄSSIG IN

Polling bei Mühldorf, Deutschland

0
0
0

Sind meine damaligen Fragen beantwortet worden? Ja und nein. Einerseits durchlief ich unbeschreibliche Transformationsprozesse und bin für viele meiner Fragen zur Antwort geworden. Und andererseits habe ich manchmal das Gefühl, dass je mehr ich lerne, desto größer gleichzeitig das Unbekannte wird.
In dem Wissen, dass die Kultur – egal welche – eine willkürlich erfundene Geschichte ist, spüre ich ein großes Bedürfnis, an der Entstehung einer Kultur mitzuwirken, die für den Menschen UND den Planeten funktionieren könnte. Und egal, was für ein tolles Strohballenlehmstampfhaus ich mir gebaut habe, egal, wie tragfähig meine Energieversorgung ist oder wie üppig mein Feld bestellt ist, wenn ich nicht bei mir selbst anfange und mir meine unbewussten Verhaltensweisen, Konzepte und Gedankenmuster bewusst mache, nützt alles Reden über den Wandel nichts, und es funktioniert einfach nicht langfristig. Also: Wie fange ich intelligent bei mir selbst an und entwickle mich ständig weiter?
Ich liebe unsere Mutter Erde, und oftmals kommen mir die Tränen, wenn ich sehe wie große Landstriche unberührter Natur in Marktplätze verwandelt werden. Ich sehe eine Welt, in der archetypisch initiierte Männer und Frauen kreativ zusammenarbeiten und neuartige Kulturen erschaffen, die aus neuen Denkweisen entspringen. Ein natürliches Gleichgewicht gepaart mit natürlicher Schönheit würde dann ganz leicht seinen Weg zurück in den Alltag finden.

Sag Hallo!


Lade mich ein, in deiner Gegend ein Training zu geben, buche ein Coaching bei mir oder ruf mich an und informiere dich.



Meine Artikel

There are no upcoming trainings at this time.

Meine kommenden Events

Very early on, before I was ten, I started asking questions about life and death and sense of life. With 24 years I became self-employed and have been an entrepreneur since then in different branches.
It was in 2001 when I encountered Possibility Management knowing in that moment that I had found my home. Since my first training I was not stoppable anymore in translating everything I could get in my fingers from English to German and thus making Possibility Management available to the German speaking public through both written and spoken translation, including seven books.

I SPEAK

German, English, Italian

I’M BASED IN

Polling near Mühldorf, Germany

0
0
0

Did my former questions get answered? Yes and no. On the one hand I went through indescribable transformation processes and became the answer to many of my questions. And on the other side I sometimes feel like the more I learn the bigger the unknown gets at the same time.
Knowing that the culture – no matter which one – is an arbitrarily invented story, I feel the exigency to co-create a culture that works for human beings AND the planet. And no matter what kind of an amazing straw-bale-rammed-earth house I build for myself, no matter how sustainable my energy supply is or how abundantly my organic vegetables are growing in the greenhouse, if I don’t start with myself and become aware of my unconscious behaviors, concepts, and thought patterns, all the talk about global change is useless and it just doesn’t work in the long run. So: How do I intelligently start and keep evolving myself?
I love our mother Earth and often I weep away when I see how big chunks of pristine nature get transformed into marketplaces. I see a world in which archetypally initiated women and men creatively collaborate in novel cultures that emerge from new ways of thinking. Natural balance together with natural beauty would then find easefully its way back into every day life.

Say Hi!


Invite me to teach in your area, book a coaching with me or just ask me anything.



My Articles

There are no upcoming trainings at this time.

My Upcoming Events