Seit meinem 20. Lebensjahr beschäftige ich mich mit persönlicher Weiterentwicklung. Neugierig auf das Leben und auf der Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen, habe ich eine Menge von Ausbildungen absolviert, die mich zwar alle weitergebracht haben, aber das Gefühl, eine Suchende zu sein und gleichzeitig auf der Handbremse zu stehen, ist mir viele Jahre geblieben.
Erst durch Possibility Management habe ich einen besonders wertvollen Schlüssel in die Hand bekommen!

ICH SPRECHE

Deutsch, Englisch

ICH BIN ANSÄSSIG IN

Hofstetten/Landsberg am Lech, Deutschland

Einen Schlüssel zu meiner Lebendigkeit! Ich fand einen Zugang zu meinen bis dahin gut zurückgehaltenen Gefühlen und zu meinen herrlich kaschierten Schattenseiten. Und wow, dann ist die Post abgegangen! Der Deckel hat sich geöffnet, ist förmlich in die Luft gesprengt worden, und meine so lange schlafende Power konnte endlich in die Wirkung kommen!
Von einer Suchenden wurde ich zu einer leidenschaftlichen Forscherin!
Den größten Schatz, den ich auf meinem bisherigen Wachstumsweg entdecken durfte, ist die tiefe Liebe in mir. Die Liebe zur Natur, zu Mutter Erde, zu meinen Mitmenschen und ja, zu mir selbst.
Seit 1997 arbeite ich als Trainerin & Coach und habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Mit viel Liebe, Klarheit und Lebendigkeit begleite ich Menschen in Unternehmen sowie Privatpersonen, ihren individuellen Schlüssel zu ihrer schöpferischen Kraft und Kreativität zu entdecken, um neue Möglichkeiten für nachhaltige Veränderungen zu kreieren.

Sag Hallo!


Lade mich ein, in deiner Gegend ein Training zu geben, buche ein Coaching bei mir oder ruf mich an und informiere dich.



Meine Artikel

There are no upcoming trainings at this time.

Meine kommenden Events

Since the age of 20 I’m engaged in personal development. Being curious for life and seeking answers I completed many educations. It is true that they all helped me grow but what remained for many years, was the feeling of being a seeker though standing on the brakes.
Only through Possibility Management I received a particularly precious key, a key to my aliveness.

I SPEAK

German, English

I’M BASED IN

Hofstetten/Landsberg am Lech, Germany

I found access to my feelings which I had successfully suppressed before, and to my wonderfully concealed shadow sides. And wow, then things started to rock! The lid opened, got literally blown away, and my power which had been dormant for so long could finally come into effect!
I shifted from being a seeker to being a passionate researcher.
The biggest treasure that I got to discover on my path of growth so far is the deep love in me. The love for nature, for Mother Earth, for my fellow human beings, and yes, for myself.
Since 1997 I’ve been working as a trainer & coach and made my vocation into my profession. With plenty of love, clarity, and aliveness I accompany business and private people for discovering their individual key to unlock their inventive powers and creativity so they create new possibilities for sustainable changes.

Say Hi!


Invite me to teach in your area, book a coaching with me or just ask me anything.



My Articles

There are no upcoming trainings at this time.

My Upcoming Events