Ich bin ein leidenschaftlicher Edgeworker und rastloser Lebensliebender.

"Was ist meine wahre Bestimmung?" Mit dieser Frage in meinem Herzen verließ ich vor Jahren meine Heimat, um eine Entdeckungsreise zu starten. Mit Leidenschaft bin ich auf der Suche nach der Antwort und erforsche dabei unterschiedliche Kulturen und Lebensweisen. Während dieses Abenteuers begegnete ich Possibility Management, welches mir die Werkzeuge bot, starke innere Klarheit zu erlangen und meine eigene Authentizität und Kraft zu entdecken.

ICH SPRECHE

Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

ICH BIN ANSÄSSIG IN

Europa

Schweibenalp, Schweiz

0

Schweibenalp, Schweiz

0

Schweibenalp, Schweiz

0
0
0

Arterra, Spanien

0

Arterra, Spanien

0

Arterra, Spanien

0

Arterra, Spanien

0

Schweibenalp, Schweiz

0

Heute gebe ich weiter, was ich gelernt habe und unterstütze Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen darin, sich mit ihrer Quelle zu verbinden und von dort aus jenes Leben zu gestalten, welches sie sehnsüchtig leben wollen. Ich mache das, indem ich außergewöhnliche Trainings halte, persönliches Coaching und unternehmerische Grassroots Initiativen anbiete, um die globale Bewegung zu einer tragfähigeren, erfüllenden und regenerativen Lebensweise zu unterstützen. Weil wir uns an einem entscheidenden Punkt in der Geschichte befinden. Einem globalen Wendepunkt. Wir können beschließen, wegzusehen, uns auf das zu konzentrieren, was nicht funktioniert, oder wir können unsere Energie darauf lenken, das Neue zu kreieren.

Ich wähle Letzteres. Und du?

Lass uns gemeinsam co-kreieren!

Sag Hallo!


Lade mich ein, in deiner Gegend ein Training zu geben, buche ein Coaching bei mir oder ruf mich an und informiere dich.



Meine Artikel

There are no upcoming trainings at this time.

Meine kommenden Events

  • Marion AnsaldiFrance
    Matteo ermutigte mich, schneller in Aktion zu treten als ich mir vorstellen konnte. Ich habe es sehr genossen, mit ihm zu arbeiten, weil ich gefühlt habe, dass er authentisch ist und sich treu bleibt. Ich bin inspiriert, für mich selbst einzustehen.
  • Juliana EstevezBrasil
    Mit starkem Engagement hält Matteo auf inspirierende und kreative Weise Raum und ermöglicht wirksame Prozesse innerer Transformation. Er ist eine wahrhaftige Verkörperung vom derzeitigen Geist der Veränderung!
  • Vasco GasparPortugal
    Als ich Matteo getroffen habe, war ich überrascht von seiner Sympathie, seiner Aufgeschlossenheit und seiner Professionalität. Mir ist klar, dass er fähig ist, "außerhalb-der-Box" zu denken und zukünftig entstehende Möglichkeiten zu "sehen".

I am a passionate edgeworker and restless life lover.
“What is my true purpose?” With this question in my heart years ago I left my home to start a journey of discovery. Passionately I've been seeking the answer, exploring different cultures and ways of living. During this adventure I encountered Possibility Management that offered me the tools to reach strong inner clarity and discover my own authenticity and power.

I SPEAK

English, Italian, Portuguese, Spanish

I’M BASED IN

Europe

Schweibenalp, Switzerland

0

Schweibenalp, Switzerland

0

Schweibenalp, Switzerland

0
0
0

Arterra, Spain

0

Arterra, Spain

0

Arterra, Spain

0

Arterra, Spain

0

Schweibenalp, Switzerland

0

Today I give back what I learned, supporting individuals, groups and organizations to connect with their source and from there creating the life they are longing to live. I do this by delivering extraordinary training, offering personal coaching and entrepreneuring grassroots initiatives to support the global movement towards a more resilient, fulfilling, and regenerating way of living. Because we are at a crucial point of history. A global turning point. We can choose to look away, focus on what doesn't work, or direct our energy on creating the New.
I chose the latter, and you?
Let's co-create together!

Say Hi!


Invite me to teach in your area, book a coaching with me or just ask me anything.



My Articles

There are no upcoming trainings at this time.

My Upcoming Events

  • Juliana EstevezBrasil
    With strong commitment Matteo holds space in an inspiring and creative way, facilitating intense and effective processes of inner transformation. He's a truthful embodiment of the spirit of Change now!
  • Vasco GasparPortugal
    When I met Matteo I was surprised by his sympathy, open-mindedness and professionalism. It is clear to me that he is capable of thinking "outside-of-the-box" and to "see" emergent future possibilities.
  • Marion AnsaldiFrance
    Matteo encouraged me to get into action quicker than I could imagine. I enjoyed a lot working with him, because I felt that he was true to himself and authentic. It inspired me to stand for myself.