Schon von klein auf brannte in mir der Traum, meine Berufung zu finden – diese eine besondere Aufgabe, die mein Beitrag zum großen Ganzen sein könnte. Doch um diesen Traum zum Leben zu erwecken, musste ich zunächst aufwachen. Die große Herausforderung dabei war, dass ich gar nicht wusste, dass ich schlafe bzw. dass die kraftvolle, erwachsene Frau in mir immer noch schlummerte und darauf wartete, endlich wachgeküsst zu werden. Und es war kein Prinz, der mich wachgeküsst hat, sondern die intensiven initiatorischen Prozesse ins Erwachsensein, welche Possibility Management zur Verfügung stellt.

ICH SPRECHE

Deutsch, Englisch, Italienisch

ICH BIN ANSÄSSIG IN

Kottgeisering Nähe München, Deutschland

Expand the Box, Dietramszell

0

Expand the Box, Dietramszell

0

Expand the Box, Dietramszell

1

Expand the Box, Dietramszell

0

Expand the Box, Dietramszell

0
0

New Work Wevent, München

0

New Work Wevent, München

0

Resilienz Vortrag, Landsberg

0

Expand the Box, Dietramszell

0

Expand the Box, ZEGG

0

Possibility Lab, Steinhagen

0

Possibility Lab, Steinhagen

0

Possibility Lab, Steinhagen

0

Possibility Lab, Unterdietfurt

0
0

Rainbow Spirit Festival, München

0

Lenzwald, Deutschland

0

Scalea, Italy

0

Die Kraft und die Klarheit die seitdem in mir lebendig ist, lässt den Traum von damals blass erscheinen. Denn deine Bestimmung in Aktion zu sein, ist viel größer, als du es dir in deinen Träumen vorstellen kannst. Und diese Kraft ist zum richtungsweisenden Licht in meiner Arbeit mit Menschen geworden. Träumst du noch oder lebst du schon deine Berufung? Wozu bist du wirklich hier? Was entfacht deine kreative Begeisterung und zahlt deine Rechnungen und erfüllt gleichzeitig deine tiefe Sehnsucht, dich selbst in den Dienst von etwas Größerem zu stellen? Dieser dreifach produktive Weg ist deine Bestimmung, dein Ruf, so wie ihn jeder in sich trägt. Dein Leben hat dich darauf vorbereitet, ihm zu folgen, genauso wie mein Leben mich darauf vorbereitet hat. Doch die moderne Gesellschaft will, dass wir in ihre Pläne passen, dass wir schlafen und träumen, statt unserem eigenen Lebensplan zu folgen in einer Kultur, die wir nach unseren Vorstellungen erschaffen. Also, mach dich gemeinsam mit mir auf den Weg, das zur Entfaltung zu bringen, was du bist! Das Großartige dabei ist, dass selbst wenn deine Berufung nicht in die bekannten Rollenvorgaben der Gesellschaft passt, so wird sie doch insgesamt von vielen Menschen auf der Welt gewollt und gebraucht, weil die Welt gerade dabei ist, sich zu verändern. Vieles, was gerade dringend gebraucht wird, bleibt unerfüllt, bis du endlich die Entscheidung triffst, dich zur Verfügung zu stellen und deine Berufung zu leben. Und das tue ich als Possibility Trainerin, dich dabei begleiten und dein Potential freisetzen, damit es dir selbst, deinem Team und der Welt dient.

Sag Hallo!


Lade mich ein, in deiner Gegend ein Training zu geben, buche ein Coaching bei mir oder ruf mich an und informiere dich.



Meine Artikel

There are no upcoming trainings at this time.

Meine kommenden Events

  • BenjaminDeutschland
    Liebe Patrizia, liebe Nicola, lieber Michael, das Lab letztes Wochenende war eine tolle Erfahrung für mich. Ich habe lange gezögert nach meinem ETB mein erstes Lab zu machen, weil ich Angst hatte, dass es zu intensiv für mich sein könnte, dass ich nicht schlafen können würde usw.. Es war zwar intensiv, aber überhaupt nicht kraftraubend. Es stand so viel positive Energie zur Verfügung, dass die Arbeit wie von selbst ging. Und ich habe mich trotz meiner Angst sicher gefühlt. Der Wutprozess war kraftvoll und hat Spass gemacht. Die Reise in die Unterwelt war spannend und beschäftigt mich noch. Und von den Possibility-Stühlen der anderen konnte ich viel lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Lab! Vielen Dank! Benjamin
  • RamonaDeutschland
    Danke für erfüllende 3 Tage in denen ich eine wachsame innere Ordnung, Zentriertheit und die Erweiterung meiner selbst gemachten Denkmuster erleben durfte. Die liebevolle und verantwortliche Leitung durch Patrizia und Rhea hat es mir ermöglich, mich auf eine innere Reise zu begeben bei der ich aufräumen durfte und Schätze dabei entdeckt habe, die jetzt zum Ausdruck kommen. Ich freue mich, dass es immer mehr Menschen gibt, die ‘anders’ sind, so wie ich mich ein Leben lang gefühlt habe. Es ist Zeit Erwachsene-Spiele zu spielen und Verantwortung zu übernehmen, denn Sandformen gibt es wie Sand am Meer.
  • HolgerDeutschland
    Liebe Patrizia, liebe Nicola, lieber Thomas, es sind nun seit dem LAB ein paar Tage vergangen und ich fühle und merke seitdem Veränderungen. Alte Verstrickungen haben sich (auf?-)gelöst! Das Leben, die Arbeit, der Kontakt mit Menschen und anderem fühlt sich anders an, neu, schön, toll! Bin wirklich begeistert, berührt, umgerührt, ausgeleert, mit Neuem befüllt…. Auf meinem Tisch liegt ein Zettel. auf den ich geschrieben habe: “Spaß am Fühlen!” Danke dir Patrizia, danke dir Nicola, danke dir Thomas für deinen Dienst an mir, an meinen Gefühlen, meinem Herzen, meinem SEIN! Holger
  • MikeU.K.
    In den Tagen seit dem Prozess habe ich ein Gefühl für die Welt entwickelt, die sich vor mir eröffnet. Mehr Auswahl, mehr Möglichkeit, weniger Anhaftung an Vergangenes. Es ist so, als hätte sich mein Sichtfeld erweitert, so dass ich mehr vor mir und neben mir sehen kann, und dass da noch viel mehr Wege sind, aus denen ich wählen kann. Ich kann die Möglichkeiten noch nicht genau erkennen, aber ich erkenne, dass es Möglichkeiten sind. Expand the Box und Possibility Lab sind Gelegenheiten für tiefes Forschen, Heilung und schnelles Wachstum. Sie sind wahrscheinlich nichts für schwache Nerven. Oder vielleicht könnte ein sanftes Herz einem Krieger begegnen, um es auszugleichen. Die Trainings, die ich besuchte, wurden mit Mut, Mitgefühl und Fingerspitzengefühl von verschiedenen Trainern gehalten.
  • ClaireSchweiz
    Ich bin erfüllt mit Mut und habe die Kraft weiterzugehen auf meinem Weg in die Freiheit. Das Training war klar, lebensverändernd, nachvollziehbar und FRUCHTBAR. Danke, danke, danke.

Ever since I was a little child I was dreaming of finding my vocation – this one specific task which could be my contribution to the big picture. But to bring this dream to life I had to wake up first. The big challenge was that I had no idea I was sleeping, no idea that the powerful adult woman in me was still dormant, waiting to be finally kissed awake. And it was not a prince who kissed me awake but the intense initiatory processes into adulthood provided by Possibility Management.

I SPEAK

German, English, Italian

I’M BASED IN

Kottgeisering near Munich, Germany

Expand the Box, Dietramszell

0
0

Expand the Box, Dietramszell

0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0

Lenzwald, Germany

0

Scalea, Italy

1

The power and the clarity being alive in me since then make my former dream seem pale. Being your destiny in action is way bigger than you can imagine in your dreams. And this power has become the ever-evolving light in my work with people. Are you still dreaming or are you already living your destiny? What are you really here for? What is it that ignites your creative enthusiasm and pays your bills and at the same time fulfills your deep longing to put yourself into the service of something bigger? This triple productive way is your destiny, your calling, just like everyone carries it inside of themselves. Your life has prepared you to follow it just like my life prepared me for it. But modern society wants us to fit into their plans, wants us to sleep and dream instead of following our own life plan in a culture that we create according to our ideas. So come on and let’s set off together to unfold what you are! What’s great about this is that even if your vocation doesn’t fit into society’s known parameters it is still needed and wanted by many people in the world because the world is changing right now. A lot of things that are desperately needed today remain unfulfilled until you decide to make yourself available and live your destiny. I am doing this as a Possibility Trainer accompanying you and liberating your potential so it serves yourself, your team, and the world.

Say Hi!


Invite me to teach in your area, book a coaching with me or just ask me anything.



My Articles

There are no upcoming trainings at this time.

My Upcoming Events

  • BenjaminGermany
    Dear Patrizia, dear Nicola, dear Michael, the lab last weekend was a great experience for me. I have long hesitated after my ETB to do my first lab because I was afraid that it would be too intense for me, that I could not sleep etc. It was intense, but not at all exhausting. There was so much positive energy available that the work went as if by itself. And even with my fear I always felt safe. The anger process was powerful and fun. The trip to the underworld was exciting and is still working in my system. And I could learn a lot from the possibility chairs of the others. I am already looking forward to the next Lab! Many Thanks! Benjamin
  • HolgerGermany
    Dear Patrizia, dear Nicola, dear Thomas, it has now been a few days since the LAB passed and I feel and notice since then changes. Old entanglements have been solved! Life, work, contact with people and others feel different, new, beautiful, great! I am really excited, touched, stirred, emptied and filled anew .... There is a note on my table - it says: "The Fun of Feeling!" Thank you Patrizia, thank you Nicola, thank you Thomas for your service to me, my feelings, my heart, my BEING! Holger  
  • RamonaGermany
    Thank you for 3 fulfilling days in which I could experience a growing inner order, centeredness and the expansion of my self-made patterns of thinking. Patrizia's loving and responsible way of spaceholding empowered me to embark on an inner journey in which I was allowed to clean up and discover the treasures that are now being expressed. I am happy that there are more and more people who are 'different', just as I have felt for a lifetime. It is time to play adult games and take responsibility because there are unlimited possibilities.
  • MikeU.K.
    In the days since this process I have been observing a sense of the world opening up before me. More choices, more possibility, fewer ties to past experiences. It’s as though my vision has expanded so I can see more before me and beside me, there are more routes to choose from. I don’t see what the possibilities are yet, I see that there is Possibility. Expand the Box and Possibility Lab are opportunities for deep exploration, healing and rapid growth. They probably aren’t for the faint of heart. Or perhaps a faint heart could encounter some warrior to balance it. The events I attended were held with courage, compassion and skill by five different trainers.
  • ClaireSwitzerland
    I am filled with courage and have the strength to continue on my way to freedom. The Expand the Box training was full of clarity, life changing, comprehensible and RICH. Thank you, thank you, thank you.